Seite wählen

Gasthörer sind willkommen!

von | Dez 18, 2018 | 0 Kommentare

Nicht nur diese niedlichen kleinen und kuscheligen mitgebrachten Zuhörer mit den großen Augen dürfen uns beim Spielen und Lernen zusehen. Und selbstverständlich sind Familienangehörige und Freunde der Schüler*innen immer gerne herzlich willkommen.

Aber auch vielleicht noch unschlüssige Interessierte, die keine genaue Vorstellung davon haben, wie eine Klavier-Unterrichtsstunde aussehen könnte, sind unabhängig von der unverbindlichen „Kennenlern-Stunde“ und der Probezeit meiner Unterrichtsverträge herzlich eingeladen, hereinzuschauen und zuzuhören (nach vorheriger Absprache).

Wie sagte einst ein berühmter Schwede: Entdecke die Möglichkeiten… 😉 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

error: Content is protected !!