Seite wählen
Neustart der WebSite

Neustart von klavier-spielend-lernen.de | Yorck Heerhorst

von | Nov 30, 2018

Endlich der Neustart meiner Website klavier-spielend-lernen.de | Yorck Heerhorst: Sie ist nach längerer Auszeit wieder online! Wer sich noch an die vorherige Version erinnert, wird einige optische Elemente wieder erkennen; aber auch schnell feststellen, dass sich die Grundstruktur ein wenig verändert hat.

Die Basis ist nun eine einzige Seite (ein sog. Onepager), auf der man hinunter scrollt und über die Links in den verschiedenen Abschnitten auf die jeweiligen Detail-Seiten gelangt. Schritt für Schritt wird auch der angeschlossene Blog wieder aufgebaut.

Allen Besuchern dieser Website also viel Spaß beim (neu-) entdecken der Seite 😉

0 Kommentare

error: Sorry, dieser Inhalt ist leider geschützt!